ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Schwimmen

Abteilungsleiter
Karla Gebert

 

Kontakt
0365 71 10 338
schwimmen@tsv1880gera.de

 

Hofwiesenbad Gera
Hofwiesenpark 2

Schwimmen

Trainingszeiten & Infos

Welche sportliche Ziele verfolgen wir?
Unser Ziel ist es, in der Gemeinschaft mit Spass und Freude als Ausgleich Schwimmen zu betreiben. Dabei kommt es uns nicht auf Höchstleistungen an, sondern überhaupt regelmässig einer sportlichen Betätigung nachzugehen. Wir bereiten uns auf die Freiwasserschwimmwettbewerbe vor, wo die Teilnahme an diesen volkssportlichen Wettkämpfen das Entscheidende ist. Insbesondere das Sundschwimmen in Stralsund sowie das Müritzschwimmen in Waren sind für uns die Höhepunkte des Jahres. Natürlich nehmen auch an den Freiwasserwettbewerben in Thüringen ein grossteil unserer Mitglieder teil.

Wer kann bei uns trainieren?
Jeder, der Spass am Schwimmen hat und bereits Schwimmen kann, unabhängig von seinem Alter. Gern gesehen sind Familien, welchen wir somit die Möglichkeiten bieten, sich gemeinsam sportlich zu betätigen.


Training für alle
Tag & Zeit

Mittwoch 20:00 Uhr - 21:45 Uhr

Training für Senioren
Tag & Zeit

Freitag 13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Training für alle
Tag & Zeit

Samstag 08:00 Uhr - 10:00 Uhr